Szenenfoto: Tänzer auf Trampolin

Wiederaufnahme
Theaterprojekt: DER STURM auf dem lande

28./29. Juni und 5./6. Juli

Freiheit unter der Bedingung von Macht und Kolonialisierung. In dem Zusatz „auf dem lande“ zeigt sich unsere Absicht, den Inhalt des Stückes ohne das Hindernis der oft schwer verständlichen Sprache Shakespeares, einem Publikum aller Altersgruppen und Gesellschaftsschichten zu vermitteln.

Nachdem im letzten Jahr unsere Theaterproduktion so gut aufgenommen wurde, wollen wir den Menschen, die wegen des Regens eine Vorstellung verpasst haben, und auch den begeisterten Zuschauer, die es nochmals sehen möchten und selbstverständlich allen, die Interesse haben, die Gelegenheit geben das Stück mit dem spektakulären Bühnenbild zu zeigen.

Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 20,00 €, erm. 16,00 €

Kartenreservierungen unter info@unsertheater.de

Spendenaufruf

Unser Theaterprojekt „DER STURM auf dem lande“ bringt Shakespeare nach draußen – raus aus der Stadt, raus aus den Theatern, raus aufs Land. Die neueste Theaterproduktion DER STURM auf dem Lande nimmt schon in Ihrem Titel Bezug darauf. Diese Freiluftveranstaltung ist mit einem spektakulärem Bühnenbild ausgestattet: einem Bungee-Trampolin.

Wir haben staatliche Förderer gefunden, die uns in diesem Projekt finanziell unterstützen, leider sind jedoch einige Anträge an Stiftungen und Gemeinde abgelehnt worden und so die finanzielle Seite ins wanken geraten. Eine Freiluftveranstaltung ist sehr wetterabhängig – es mussten bisher schon 2 Vorstellungen wegen des Regens ausfallen. Ihre/Eure Spende hilft uns die dadurch entstandenen Lücken zu füllen – Einen großen Dank dafür!

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.