ANOTHERensemble

ANOTHERensemble – Silvia Berchtold (Blockflöten), Francesco Braggio (Gitarre), Viktor Varga (Kontrabass)

Herzliche Einladung zu einem herbstlichen Konzert am Sonntag den 21. November 2021, 17.00 Uhr, in Schwabhausen in den Räumen von UNSER THEATER

Die junge Blockflötistin Silvia Berchtold, die schon im letzten Jahr mit einem Gartenkonzert in der Formation mit Harfe und Geige zu Gast war, kommt dieses mal in ungewöhnlicher Besetzung: Mit Blockflöten, Gitarre und Kontrabass und einer gehörigen Portion Neugierde gehen die drei jungen Musiker Silvia Berchtold (Blockflöten), Francesco Braggio (Gitarre) und Viktor Varga (Kontrabass) an die Grenzen der Musikgenres. Verjazzter Barock und augenzwinkernde Klassik-Hits treffen auf Klezmer, Tango, Irish Fiddle Tunes und vieles mehr. Lebensfrohe, nachdenkliche, melancholische Töne, alles gepaart mit viel Witz – kurzum: ANOTHERensemble macht Musik von und für die Welt!

Die drei jungen Musiker haben sich bei Johanna Sophia Winter (mit im Team von UNSER THEATER) im alten Pfarrhaus in Penzing in eine Art Residenz begeben um dort ihr neues Programm zu erarbeiten. Für UNSER THEATER ist es Premiere Residenzen anzubieten, weitere werden folgen.

Der Eintritt ist frei – um eine Spende wird gebeten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Weitere Infos unter:

ANOTHERensemble — Silvia Berchtold

Dieses Konzert ist, wegen der aktuellen Coronalage eine Privatveranstaltung. Wir verschicken Einladungen an unsere Gäste.

Wir bitten um Ihr/Euer Verständnis.

Oktober 25 15:00 163516682003Mo, 25 Okt 2021 15:00:20 +0200
15:00

0 comments on “ANOTHERensemble

Comments are closed.