Veranstaltungen

Spendenaufruf

Unser Theaterprojekt DER STURM auf dem lande bringt Shakespeare nach draußen – raus aus der Stadt, raus aus den Theatern, raus aufs Land. Die neueste Theaterproduktion DER STURM auf dem Lande nimmt schon in Ihrem Titel Bezug darauf. Diese Freiluftveranstaltung ist mit einem spektakulärem Bühnenbild ausgestattet: einem Bungee-Trampolin. Wir haben staatliche Förderer gefunden, die uns in diesem Projekt finanziell unterstützen, leider sind jedoch einige Anträge an Stiftungen und Gemeinde abgelehnt worden und so die finanzielle Seite ins wanken geraten.

Eine Freiluftveranstaltung ist sehr wetterabhängig – es mussten bisher schon 2 Vorstellungen wegen des Regens ausfallen. Ihre/Eure Spende hilft uns die dadurch entstandenen Lücken zu füllen – Einen großen Dank dafür!

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.