Njamy Sitson

Njamy Sitson | Solo Konzert

Samstag, den 8. Juni 2019 ab 20.00 Uhr

Mit seinem neuen Solo „Ostinato Africano“ präsentiert der aus Kamerun stammende Ausnahmekünstler Njamy Sitson einen musikalischen Aufruf zu mehr Menschlichkeit und Toleranz in der Verständigung der Völker.

Der Sänger, Komponist, Perkussionist, Multiinstrumentalist und Erzähler bewältigt mit seinem riesigen Stimmumfang scheinbar mühelos alle gesanglichen Anforderungen vom Bariton bis zum flötengleichen Falsett.

Die besondere Magie seiner Stücke liegt – neben seiner Stimme und Instrumenten wie Kalimba und Ngoni (Afrikanische Harp) – in der atemberaubenden Trommelkunst, mit der er seine polyrhythmische Magie praktiziert.

Pressestimmen

Augsburger Allgemeine:
„Es ist kaum zu glauben, dass da nur ein einzelner Künstler auf der Bühne steht.“

Neue Osnabrücker Zeitung:
„Sein Falsett flötengleich, seine Trommelkunst atemberaubend!“

Wann?
Samstag, den 8. Juni 2019 ab 20.00 Uhr

Wo?

Unser Theater
Dorfstraße 18
86947 Schwabhausen

Eintritt: 12 Euro
Er­mä­ßigt: 10 Euro

Fragen zum Event?
Kontakt